kleiderladen-NEU-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Nußbaumer Straße 12
51469 Bergisch Gladbach Tel: 02202-9364126
Mail: a.vogt@rhein-berg.drk.de

Schauen Sie doch einfach einmal in unserem Second-Hand-Laden des DRK-Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. vorbei. Sie sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen.

In unserem Geschäft in Bergisch Gladbach wählen Sie als Kundin und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen.  Von Kleidung, über Haushaltswaren bis hin zu Kleinmöbeln findet der Kunde hier alles, was das Herz begehrt.

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Second-Hand-Läden von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Sie sind ein Ort für alle.

Sollten Sie Interesse haben, Ihre alte - aber saubere und gut erhaltene - Kleidung dem DRK zu spenden, nehmen wir die Sachen gerne zu den nachfolgenden Öffnungszeiten entgegen. Bitte nehmen Sie zuvor Kontakt mit uns auf und stimmen die Anlieferung/Abgabe ab.

Adresse:

Nußbaumer Straße 12, 51469 Bergisch Gladbach