Aktuelle Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen

Öffentlichkeitsarbeit DRK-Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V.
Hauptstraße 261
51465 Bergisch Gladbach Tel: 02202-9364142
Fax: 02202-9364162
Mail: s.kayser(at)rhein-berg.drk(dot)de
· Pressemitteilung
Stromunterbrechung
· Pressemitteilung
Zahlreiche Künstler*innen bereichern das Sommerfest mit ihren Auftritten. Der Trommelworkshop für die Vorschulkinder wurde hierbei von der Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln mit 2.000€ unterstützt.
· Pressemitteilung
Planbare Sicherheit und nötige Entlastung für die Kindertagespflege
· Pressemitteilung
Golfer*innen spenden 4.200€ für das Projekt „Leben mit dem Tod - Trauernde Familien begleiten“ .
· Pressemitteilung
Kunst, Musik und Tanz.
· Pressemitteilung
DRK-Kita Burscheid beteiligt sich am Umweltfest in Burscheid.
· Pressemitteilung
Kreative Bastelangebote rund um den Frühling.
· Pressemitteilung für Newssync
Informationsveranstaltung in der neuen Vertretungseinrichtung „Altenberger Dömchen“ am 15. Mai
· Pressemitteilung für Newssync
Kinder dürfen Fragen stellen zu Sterben und Tod
· Pressemitteilung für Newssync
Ehrenamtliche DRK-Einsatzkräfte zur Unterstützung der Feuerwehr im Einsatz.
  • 1 von 34

Vom Blutspendetermin bis zur Jahreshauptversammlung: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Vom Blutspendetermin bis zur Jahreshauptversammlung: Erfahren Sie, welche Termine bei uns anstehen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende