Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Engagement

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mit einer Mitgliedschaft oder einer einmaligen Spende unterstützen Sie vor Ort die Arbeit des Roten Kreuzes.

Werden Sie "stiller Held" und retten durch Ihre Blutspende Menschenleben. Jetzt Termin in Ihrer Nähe finden.

Kleidercontainer

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, dem DRK seine alte Kleidung zu spenden.

Engagement

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mit einer Mitgliedschaft oder einer einmaligen Spende unterstützen Sie vor Ort die Arbeit des Roten Kreuzes.

Werden Sie "stiller Held" und retten durch Ihre Blutspende Menschenleben. Jetzt Termin in Ihrer Nähe finden.

Kleidercontainer

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, dem DRK seine alte Kleidung zu spenden.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende