12.01.2016 - 60 Jahre im Dienst des DRK
Sechs Mitarbeiterinnen feiern 10-jähriges Dienstjubiläum in der OGS Heiligenhaus.

Bei einer Ehrung der besonderen Art wurden sechs Mitarbeiterinnen der Offenen Ganztagsgrundschule Heiligenhaus mit Urkunden und Blumensträuße ausgezeichnet: Ingrid Klug, Hedwig John, Birgitta Dierke, Elke Scholz, Brigitte Houben und Sima Rommelfanger arbeiten seit 10 Jahren, und damit seit der Gründung, in der Nachmittagsbetreuung an der Grundschule in Overath-Heiligenhaus.
Alle sechs haben damals bereits teils mehrjährige Vorerfahrung aus der Randstundenbetreuung mitgebracht und in den Aufbau der Einrichtung einfließen lassen. Seit dem gestalten sie die Vorgänge durch hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein maßgeblich mit. Dass seit Gründung im Jahr 2005 bis zum 10-jährigen Jubiläum das Kernteam unverändert zusammengearbeitet hat, ist außergewöhnlich und spricht für sich.
Kreisgeschäftsführer Reinhold Feistl konnte selbst leider nicht an der Ehrung teilnehmen, ließ aber durch den Einrichtungsleiter Rainer Krohn seinen Dank und die besten Glückwünsche ausrichten.