Sie sind hier: Startseite / Projekte 2014 / DRK-Karnevalsparty

DRK-Karnevalsparty

Ein Dankeschön des Vorstandes und der Geschäftsführung an alle ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des DRK war auch im Jahr 2014 wieder die DRK-Karnevalsparty.

Rund 300 Gäste waren der Einladung gefolgt und feierten am Samstag bei ausgelassener Stimmung eine tolle Party im Spiegelsaal des Bergischen Löwen. Zum Auftakt des Abends stellten die Strundepänz der Großen Gladbacher K.G. ihr Können unter Beweis und ernteten hierfür großen Applaus. Gefolgt vom Dreigestirn und der Prinzengarde nahm der Abend seinen Lauf, bis die Veedelsjungs mit ihrem stimmungsvollen Auftritt den Saal so richtig zum kochen brachten. DJ Emmanuil Solovey sorgte dafür, dass die Stimmung auch zwischen den Auftritten immer super war.

Für den letzten Auftritt des Abends hatten sich die Mitarbeiter der Verwaltung etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nachdem sie in den letzten drei Wochen die Mittagspause zum Training genutzt hatten, präsentierten sie stolz ihren einstudierten Tanz. Zu den Klängen von Enrique Iglesias "I like how it feels" wurden sogar einige Gäste zum mitmachen animiert. Darunter natürlich auch die 1. Vorsitzende Ingeborg Schmidt, die zuvor bereits von Prinz Frank für ihr Engagement mit dem Dreigestirns-Orden ausgezeichnet wurde.

Es war für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung und die zahlreichen fröhlichen Gesichter an dem Abend bestätigten diesen Eindruck noch einmal.

Überzeugen Sie sich selbst: